Freitags-Füller

Heute wieder ein Fülltext:

1. Wenn man Mandelmus, Schokopulver und Kondensmilch mischt, bekommt man eine Mandella, die man nur noch süßen muss, mit Melasse zum Beispiel.
2. Mache ich meine Kirschmarmelade wieder oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind ab 15 °C sockenfrei
4. Bloghopping hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass der neue Song vorgestern in der Hitparade vorgestellt wurde, waren wir schon sehr glücklich.
6. Lieber Leser, ich möchte dir sagen, dass wir uns wahnsinnig freuen, wenn du uns unterstützt und für SONDERFALL (Neuvorstellung C) deine Stimme abgibst!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten und die vielen Kirschen, die runter müssen, morgen habe ich eigentlich auch Garten geplant (aber Wetter kaputt...) und Sonntag möchten ich wir zum Hafenfest nach Bitterfeld!  
Der Fülltext ist von hier und meine Passagen sind fett gedruckt.

Kommentare

  1. ich bin FÜR kirschmarmelade machen und sie mir dann schicken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Kirschen aus dem eigenen Garten - gibt es etwas tolleres als daraus Konfitüre zu machen?! :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich schon so lange nichts mehr von dir im dashboard gesehen habe, bin ich auf gut Glück vorbeigesurft und habe bemerkt, dass ich als Leser verloren gegangen bin. Sachen gibts! Ich hatte mich doch gleich im neuen Blog angemeldet?!
    Ich blättere mal, was ich alles versäumt habe.
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip, habs für Privat gleich umgesetzt.
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen