Vorgestern las ich
in einem ihrer Kommentare, dass es von Frau Freitag ein Buch gibt. Vor einer geraumen Zeit landete ich beim Bloghopping auf ihrem Blog und lese immer die wilden Storys der Lehrerin.

Gut, ich las also, dass es da ein Buch gibt und musste gleich bei Amazon vorbeisurfen und es bestellen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch noch "Tintenherz" einsammeln fürs Kind. Das in unserer unterbemittelten Bibo zu bestellen ist mir zu doof, die Kleine nervte schon, dass sie nichts zu lesen hat ... das arme Kind ... ein riesen Regal voller Nichts!
Heute kamen die Bücher an (ich sagte gestern, dass sie heute vermutlich geliefert werden); kaum aus der Schule zurück, das Fahrrad abgeworfen, geklingelt, Tür auf ... erste Frage: "Sind die Bücher schon da?" (Was'n das für'n Kind??) - "Ja" - "Und wo?"
Und schon hockt sie hinten und schmökert...
...so muß es sein....*grins*
AntwortenLöschen