Stempeln beim SU-Workshop
Erstmals habe ich mit Masken gestempelt, diese Technik hatte ich schon gesehen, jetzt aber so richtig verstanden.

Der Blumenstempel war zwar nicht von SU, aber darauf kommt es mir bei meiner Karte aber nicht an. Ich bin zufrieden, das zählt...
Liebe Erika
AntwortenLöschenEinfach wunderschön, was Du da gezaubert hast. Tolle Farben!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne