Neue Lesezeichen

brauche ich, um sie im Heim als kleines Dankeschön für die, die am Donnerstag vor Ostern geschuftet haben, um meine Ma noch schnell in ihr neues, kühleres Zimmer umgezogen zu bekommen.

Begonnen hatte ich mit einer weißen Karteikarte, die ich besprühte mit Glimmer-Mist in Grün und Gold, was aber leider eher grobes Gekleckse wurde als ein schöner zarter durchgängiger Schimmer. Ich muss die Düsen sicherlich mal wieder gründlich durchspülen...

Das Ecklesezeichen ist hier in "Aktion" zu sehen:
Ich werde noch ein paar machen und dann nächste Woche mal übergeben, zusammen mit einem größeren Gefäß oder Körbchen - mal sehen, was ich so finde - gefüllt mit Kaffeepäckchen und diversen Süßigkeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen