Mein kleiner Bruder

ist Papa! Es ist ein Sonntagskind geworden; soeben erreichte uns die Mail mit - leider etwas unscharfen - Bildern. Mattes heißt der kleine Mann und er erblickte gestern das Licht der Welt um 21:57 Uhr.

Ich habe meinem Bruder gesagt, dass er morgen mal im Heim anrufen soll und es der Ma sagen, die wartet doch schon sehnsüchtig...

Kommentare

  1. Wie schön, Glückwunsch zur "Tante" :) Und deine Karte ist superschön :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dieser Beitrag ist schon fast ein Jahr her. Da sollte ich vielleicht vorher mal schauen xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen