Mein kleiner Bruder
ist Papa! Es ist ein Sonntagskind geworden; soeben erreichte uns die Mail mit - leider etwas unscharfen - Bildern. Mattes heißt der kleine Mann und er erblickte gestern das Licht der Welt um 21:57 Uhr.
Ich habe meinem Bruder gesagt, dass er morgen mal im Heim anrufen soll und es der Ma sagen, die wartet doch schon sehnsüchtig...

Wie schön, Glückwunsch zur "Tante" :) Und deine Karte ist superschön :D
AntwortenLöschenLG, Kathrin
Und dieser Beitrag ist schon fast ein Jahr her. Da sollte ich vielleicht vorher mal schauen xD
Löschen