Geburtstag

haben mein Mann und ich gemeinsam, gestern war es mal wieder soweit. 

Die Kleine hat uns in der Schule schnell noch Karten gebastelt:





Das Wetter war perfekt. Da haben wir natürlich gern - bis auf die Schlepperei - im Garten gefeiert und zum Grillen eingeladen.


Das erste Jahr, dass meine Ma nun überhaupt nicht mehr dabei sein konnte...

Morgen früh habe ich einen Termin für Palliativbegleitung. Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich dran denke. Ich erhoffe mir davon, dass sie dann besser schmerzmedizinisch betreut wird.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen