Freitags-Füller

heute ist die Zeit knapp, ich muss ja dann zur Beerdigung und brauche noch ein Sträußchen...

1. Also wirklich, mein schöner Plan, das heute notwendige Blumensträußchen selbst zu binden, hätte ja auch mal funktionieren können...!

2. Nicht mehr lange und es gibt schon wieder die Sommerblumen. Gut, in der Wohnung brauche ich sie nicht - wir haben ja Knabberkatzen...

3. Menschen mit Herz und Verstand muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen.

4. Was unkompatible Menschen über sich selbst denken, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist "Erika" und ich bin Blogger aus Leidenschaft. Es tut einfach gut, den seelischen Müll hier abzuladen.

6. Ein großer Cappuccino, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem Beerdigungstag, morgen habe ich ein sonniges Plätzchen einzunehmen geplant und Sonntag möchte ich Spaß haben bei der Jugendweihefeier!


Die unfertigen Zeilen sind wie immer von hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen