Dann will ich mal hierher umziehen...

Nach und nach werde ich mir meine Einstellungen hier schon wiederherstellen, aber erst in den nächsten Tagen...

Lieb von dir, Irene, dass du dich gleich wieder einklinkst.
Willkommen hier auch Luna und Petra und Tagpflückerin (obwohl du wieder weg bist...)
Ich freu mich!

Leider sind viele meiner Kommentare verschwunden bzw. verschwinden noch, wer weiß wo die sich so rumdrücken...

Kommentare

  1. ich kommentiere zwar nicht immer aber ich lese viel und gerne auf deinem blog!

    lg nad ine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen