Wichtelbilder

Heute Morgen bekam ich wie gesagt mein Ostereierwichtelgeschenk persönlich überreicht, nun bin ich mit den Bildern fertig:

4 Eier hängen draußen schon am Strauch und glitzern, wenn die Sonne mal rauskommt:
Diese beiden Schönheiten sind mit echten gepressten Blüten gestaltet - super Idee!
----------------------
Die Eier, die ich verschickt habe, sehen so aus:
Die Verpackung dafür hatte ich ja vorab schon gezeigt, die Eier waren noch geheim.
Wir haben einige Kopfstände gemacht, um die Eier ordentlich gefärbt zu bekommen, so ganz ohne Kratzstellen vom Löffel blieb aber kein Ei. Es ließ sich auch kaum eins gleichmäßig durchfärben... Vielleicht lag es aber nur an der Färbebrühe.
-------------------------
Und außerdem fürs Töchterwichteln habe ich diese Dose, Schmetterlingsohrringe, Nagellack
und eine Karte, nach einem Sketch der kleinen Dame gestaltet, verschickt.
Heute kam es bei ihr an. Ich habe hoffentlich den Geschmack meiner Wichteltochter getroffen, es ist ja nicht immer soooo einfach...

Kommentare

  1. Schööön! Na wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
    lg Tagpflückerin
    (hoffe der Tag ging nicht so ereignisreich weiter wie bis 10:30 - außer es waren frohe Ereignisse)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja vor allem von der Dose begeistert!!! Fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen