Wer zuerst kommt...
macht die Tonnen voll?!
Ich weiß nicht, wieso bei uns immer die Mülltonnen so rappelvoll sind. Gestern habe ich mal versucht, was in die Restmülltonnen zu stopfen, weil ich bei dem schönen Wetter auf dem Balkon entrümpelt habe. Ein schwieriges Unterfangen, passte nichts mehr rein! Ich hätte es heute machen sollen, denn heute früh war die Müllabfuhr da. Möchte mal wissen, woher der ganze Müll kommt?! 9 Parteien sind hier im Haus / 4 Kinder. Es ist erstaunlich, dass die Mülltonnen immer schon wieder voll sind, kaum dass sie geleert wurden. Die drei Gelben Tonnen sind auch immer voll. Und einmal wöchentlich werden auch die geleert. Wenn jedes Haus so viel Müll produziert, möchte ich mir nicht vorstellen, wo das alles hin soll...
Was für eine Verschwendung!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen