Ostern
wird es ziemlich heiß, daher kam mir gestern der Gedanke, dass meine Mutter jetzt, nachdem die Katze weg ist, nicht mehr in ihrem Zimmer schwitzen muss und rief im Heim an, ob sie ihr ein anderes Zimmer geben könnten auf der Rückseite des Hauses, möglichst auch nicht mehr unterm Dach.
Die Heimchefin rief mich tatsächlich nachmittags an und sagte mir, ich könnte helfen kommen das Zimmer auszuräumen...
Ich konnte es kaum glauben und habe mich riesig gefreut!
Also falls jemand mal ein Pflegeheim sucht... dieses kann ich nur empfehlen! Bisher konnte ich nur froh sein, dass meine Mutter dort einen Platz bekam...
Wow, was für ein prompter Service! Da habt ihr mit eurem Heim wirklich Glück.
AntwortenLöschenSonnenzimmer gehen in der Regel ja sehr gut, doch deine Mutter hat es an der Rückseite viel angenehmer. Ich finde es sagenhaft, wie du dich in deine Mutter reinversetzen kannst. Klar, es bleibt dir quasi nichts anderes übrig, aber selbstverständlich ist das wirklich nicht, und nicht alle Söhne und Töchter können es.
lg Tagpflückerin
Danke für das Kompliment!
AntwortenLöschenIch bin aber auch wirklich so gestrickt, dass ich versuche, mich in andere hineinzuversetzen... Allerdings hatte ich auch eine wirklich ganz tolle Mutti und habe das sicher auch von ihr gelernt. Sonst könnte ich das vielleicht auch nicht so, wie ich es jetzt kann?!