Meine erste Schnecke

habe ich heute in Angriff genommen und das Werk direkt vollendet! Ich bin vielleicht gut...


Dank meiner Wichtelpartnerin beim Töchterwichteln und Mamis Nähmaschine, die mich wohl doch ein wenig mag, konnte ich die Schnecke nun auch probieren.

Die Kleine hat schon angefangen eine Pflegeanleitung für die neue Schneckenbesitzerin zu schreiben, denn am Samstag ist sie zum Geburtstag eingeladen:

Montag: Frühstück Salat oder Cornflakes
Dienstag: wie Montag, abends halbe Stunde lesen, 9 h schlafen

Fortsetzung folgt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen