Freitags-Füller
1. Ach, ich bin so froh, dass ich wieder an meinen Stand kann . 2. Ich glaube, ich suche morgen mal nach runden kleinen Kerzen für meinen Adventskranz. 3. Dieses Wetter ist wirklich nicht schön . Wenn es schon mal schneit, dann bleibts nicht liegen und ist Matsch. 4. ?? - genug gesehen. Keine Ahnung, was ... 5. In den nächsten Wochen wird meine Freizeit ganz schön knapp . 6. Wir sollen die "Fillschu" anziehen, sagte meine Oma immer. Sie meinte die Haus- bzw. Filzschuhe. Es hat lange gedauert, bis ich verstand, was sie meinte. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht den Grundschul-Weihnachtsmarkt , morgen habe ich am Stand stehen geplant und Sonntag möchte ich einen Glühwein auf dem Pirnaer Weihnachtsmarkt trinken !
Kommentare
Kommentar veröffentlichen