Marathon für Gebissene
Eigentlich ist es ja so gar nicht mein Ding, mich bei Ärzten herumzudrücken, doch mein Beißfinger ist immer noch nicht so recht heilungswillig. Schon wieder saß ich fest heute Morgen - von halb 9 bis um 11.
Am Freitag war ich bei zwei Ärzten (Hausarzt und Chirurg) und musste mir am Finger herumschnitzen lassen / am Samstag im Krankenhaus in der Notaufnahme / Sonntag hab ich mich gedrückt... obwohl mein Finger ziemlich eklig aussah. Lieber habe ich meinen Finger in der gelben Brühe gebadet, als dass ich noch mal für 2 Stunden am Sonntag im Krankenhaus hocke.
Das hätte ich sowieso alles einfacher haben können, wenn ich denn nicht so blauäugig gewesen wäre und die Handschuhe angezogen hätte beim Tierarzt!
ach so ein Mist,
AntwortenLöschenin diesem Fall hätte ich auch gerne Mal nicht recht behalten.
Katzenbisse sind leider echt fies.
Ich wünsche dir baldige Heilung und dass du acuh wieder gute Tage hast!
Ach geh, das fehlt echt noch. Hoffentlich heilt es jetzt gut.
AntwortenLöschenlg und schnelle Besserung,
Tagpflückerin