Generationenwechsel
So, wie es komischerweise üblich ist in meiner Familie mütterlicherseits, ist es jetzt auch wieder: einer geht, einer kommt.
Diesmal sind es sogar zwei, die kommen, für einen, der geht. Oder ist das ein Zeichen?
Meine Tante wird am 6. Mai beerdigt und am 24.4. wurde eine kleine Lisa geboren. Mein Cousin ist etwas eher Papa geworden als mein Bruder, dessen Söhnchen am 13.5. Geburtstermin hat.
Wenn meine Ma noch gehen sollte, dann ist das Verhältnis wieder ausgeglichen für dieses Jahr. Ich kann nur hoffen, dass ihre Robustheit auch mal vergeht und sie nicht mehr länger leiden muss. Niemand in ihrer Familie war bisher so unglaublich angearscht wie sie...
Letzte Woche bekam ich den Kirchengeldbescheid meiner Ma, da war ich mal so richtig stinkwütend auf den "Meister", der sich herausnimmt, sie so anzupissen, und dann auch noch Geld will dafür!!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen