Fürs Ostereierwichteln
Ich mache bei einem Ostereierwichteln mit und habe heute die vier Eier dafür fertiggebastelt und auch noch den Eierkarton begrünt - so original nackig braun sah die Kiste wirklich furchterregend aus!

Damit vermittelt das Ganze wenigstens den Eindruck, dass ich mich bemüht habe...
Die Bebastelung ist zwar längst nicht so atemberaubend schön, wie es die Tage einige Male im Vintage-Stil bei einigen Bloggern zu sehen war, immerhin ließ ich mich davon inspirieren und versuchte es mit meinen wenigen begrenzten Mitteln umzusetzen.
Wobei 'wenige Mittel' natürlich Augenwischerei ist: Ich kann ganz locker einen Kubikmeter füllen (vielleicht sogar zwei...) mit allem möglichen Bastelkram sowie Oster- und Weihnachtsdeko und was man sonst noch ganz dringend braucht bzw. nicht in die Tonne tun kann und aufhebt. Ich bin wirklich froh, wenn ich dann bald mein Kämmerchen ganz für mich und meinen Krempel habe...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen