Freitags-Füller
Heute wieder die ausgefüllten Zeilen, die sind von hier:
1. Auf meiner To-do-Liste steht ziemlich viel, da in nächster Zeit einige Termine anstehen.
2. Wir gehen heute in den Wald mit den Kindern zum Ostereiersuchen, denen ist es doch egal. Ob sie nun heute suchen oder Sonntag...
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich bei einigermaßen schönem Wetter in den Wald zu fahren und dort die Osternester zu suchen.
4. Umziehen werden wir jedenfalls - jedoch - nicht in der nächsten Zeit. Das wird noch etwas dauern...
5. Für mich war der gestrige Tag noch mal ganz besonders ereignisreich, aber diesmal schöne.
6. Ist denn schon wieder Sommer, kaum dass der Winter vorbei ist? Wir haben uns schon mal vor einigen Jahren zu Ostern den Pelz verbrannt auf der Dachterrasse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen fertig bepflanzten Balkon, morgen habe ich einen Familien-Fahrradausflug geplant und Sonntag möchte ich auch noch einen kleinen Abstecher in die Umgebung machen, irgendwas interessantes wird sich doch finden!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen