Er ist dann mal weg...

nicht auf dem Pilgerpfad, sondern hin zur nigelnagelneuen AIDAsol. Die wird ja bekanntermaßen am 9.4. getauft und vorher hat mein Schatz das große Vergnügen, die Vorjungfernfahrt Kiel - Göteborg - Kiel mitzuerleben und danach auch die Taufe. Die Titanic ist ja erst bei der Jungfernfahrt gesunken, also muss ich mir keine Sorgen machen...
Morgen früh um acht ist dann mal Bus-Abfahrt.

Auf die Bilder bin ich am Sonntag gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen