Karte in Braun
Schon lange lag diese Karte ungeklebt in meinem Kram-Fach, jetzt ist sie endlich einsatzbereit.
Das Problem bestand darin, dass ich mir beim Rand nicht sicher war, ob der nicht zu nackig ist. Ich habe es nun so belassen und finde es ganz passabel.Man muss hier genau hinschauen und sich den braunen Fotorahmen mit den schrägen Pünktchen wegdenken... Ich setze vielleicht lieber noch ein Foto ohne Fotorahmen rein?!
da ist dir eine ganz wunderbare karte gelungen!!! schön in der farbgebung und die blumen... traumhaft!!!!
AntwortenLöschen.
danke der nachfrage, die seiten sind alle einen zentimeter länger, als die vorhergehende, die kleinste seite ist 10x14cm. es sind fünf seiten.
gglg
Hintergrund und Motiv passen perfekt zusammen auch in den Farben und dem Zubehör.
AntwortenLöschenDen braunen Rahmen finde ich auch nicht nackig sonder farblich sehr harmonisch dazu. Er wird noch stimmiger, wenn die Ober-und Unterseite jeweils minimal breiter sind als die Seitenteile eines Rahmens, so rahmen es die Fachleute.
Ein schönes WE,
lG Anja
Huhu Erika, danke für Deinen lieben Kommentar und die Erklärung zum Rahmen Deiner Karte.
AntwortenLöschenJa ich hab die Hände geerbt und bin mit Pinsel hinterm Ohr geboren*g* denn meine Erzeuger und viele weitere Verwandte sind Kunstmaler.
*winkewinke* Anja