Freitags-Füller
1. Die Ereignisse in Japan lassen mal wieder erkennen, auf welch sensiblem und unberechenbaren Planeten sich die Menschheit ausbreitet und alles hemmungslos ausreizt.
2. Das Kind zu Hause wegen Erkältung, aber kein Fernsehen, Computer usw. - das ging mal gestern. Gestern wohlgemerkt, heute sieht das schon wieder ganz anders aus - dank der Wii...
3. Energiesparen - das müsste es als Schulfach geben, so rücksichtslos und verschwenderisch, wie wir heutzutage alles betreiben. (Wenn ich schon sehe, dass 3 - 4 Postfahrzeuge vor der Tür halten werktäglich, schwillt mir der Kamm...)
4. KEINE ANGST von SONDERFALL ist natürlich mein aktueller Lieblingssong im Radio. Und STEIG EIN. Und EINSICHT. Logisch...
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon meinen Gestrüpp-Ständer und die Esstischlampe mit Zweigen dekoriert und meine schönen ertauschten gravierten Eier aufgehängt.
6. Für eine Kampagne zur ALS-Forschungsintensivierung einsetzen möchte ich mich mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weniger Regen, morgen habe ich eigentlich Rollerskaten im Großen Garten geplant und Sonntag möchte ich lecker Lasagne machen zum Mittag!
Von hier ist der Fülltext und meine Passagen sind wieder fett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen