Freitags-Füller
1. Nun ist endlich etwas zu sehen an Fortschritten auf der Baustelle.
2. Ich weiß gar nicht, wie es nun mit der Heimkatze weitergehen soll, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe muss ich mir bestimmt auch bald kaufen. Hoffentlich bekomme ich auch was vernünftiges - und auch gleich auf Anhieb bitte...
4. Endlich wird es bunt und grün.
5. Eigentlich hatte ich gestern meine Lederhandschuhe beim Tierarzt dabei... hätte sie nur anziehen müssen, dann hätte ich jetzt nicht solche Scherereien mit meinem Finger. Blöd!
6. Wir gehen immer offen miteinander um, und das ist auch gut so. Ich weiß ehrlich gesagt auch lieber, woran ich bin...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas weniger Schmerzen im Beißfinger- hoffentlich -, morgen habe ich eigentlich Gartenarbeit geplant, aber nur mit Links kann ich das wohl vergessen und Sonntag möchte ich auch gerne wieder in den Garten, wenn Wetter ist!
Hier ist der FreitagsFüller im Original, meine Passagen sind fett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen