Eine schlechte Nachricht reicht ja nicht...

nee, da höre ich heute gleich noch die nächste:
Meine Lieblingstante ist ins künstliche Koma versetzt, sie ist gestürzt, keiner war da, das Gehirn unterversorgt... Und da sie nun fast 80 ist, wird sie sicher auch nicht mehr aufwachen, nehme ich an.
Die "gute" Nachricht daran wird sein, dass meine Ma von ihren 4 älteren Geschwistern wohl nun doch nicht die erste sein wird, die "geht".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen