Außenmission
Für die hübschen Eier, die ich bekommen habe, musste ich gestern noch unbedingt ein paar Zweige pflücken gehen. Unter Aufbietung aller Engelszungen scheuchte ich mein Stubenhockerkind aufs Fahrrad. In der Umgebung sind einige frei zugängliche Grundstücke mit Gesträuch, dort räuberten wir ein bisschen. Als schwierig erwies es sich, eine Birke zu finden, die erreichbare Zweige mit Kätzchen hat.
In ein paar Tagen wäre dann sicher alles grün, denn der Frühling hält mit Riesenschritten Einzug - also war diese Aktion wirklich dringend nötig.


Lach, Gestrüppständer, hatten wir doch schon mal *zwinker*, schöne Deko, gefällt mir sehr...
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Barbara
Buhu, und ich hab ne Pollenallergie :( Die Idee ist total klasse, ich stehe nämlich auch auf "Gestrüpp"-Deko. Hab gestern meinen Eltern beim Fällen unserer viel zu groß gewordenen Korkenzieherweide geholfen und durfte mir zum Dank auch ein paar Zweiglein "retten". Daraus will ich dann Blumentopf-Deko basteln (einfach um den Blumentopf wickeln, bis es wie ein nest aussieht) :)
AntwortenLöschenLG, Kathrin