Manchmal

ist es so hart, nicht zu wissen, was man tun soll für jemanden, der nur noch dahinvegetiert, jedoch geistig eigentlich voll einsatzfähig ist. Wie schafft sie es, seit Monaten nicht kommunizieren zu können und dabei nicht durchzudrehen? Ich kann das nicht nachvollziehen, wie es sich anfühlt, auf der Welt zu sein und in sich gefangen überhaupt nichts mehr mit der Welt anfangen zu können.
Medizin bekommen, gewaschen werden, gedreht werden - wie lange ist das noch dein Leben?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen