FreitagsFüller, der 100.
1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Ferien noch etwas weitergingen.
2. Der Februar ist schon wieder vorbei - das ist doch lächerlich.
3. Gestern Abend musste Tochterkind feststellen, dass ich mit dem Van-Gogh-Puzzle nicht weiterkomme. Ist aber auch alles so ähnlich jetzt.
4. Der Sommer ist noch so weit weg.
5. Ich könnte niemals ein Vogelhäuschen hinstellen - unser Freddy würde alles wegfangen. Gestern brachte er einen noch zappelnden kleinen Fisch aus dem Bach, letzte Woche mal einen Specht, heute einen Amselmann...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kleinen Enkel, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferien-Ausschlaftag genießen!
Der FreitagsFüller ist wie immer von hier, es gibt heute auch was zu gewinnen. Meine Füllungen sind fett.
Na wenn schon denn schon ein Blümchen!
AntwortenLöschenWegen der Größe, ich habe keine Ahnung wie groß, weil ich kein bestimmtes Geschenk im Kopf hatte.
Ich habe mir nur überlegt, wofür ich solche schönen Blümchen am liebsten einsetzen würde. Wie wäre es mit 3 verschiedenen Größen?
Mal überlegen einmal für ein Päckchen in CD-Größe, einmal in Buchgröße. und einmal für ein Geschenk, dass ungefähr so groß ist, wie ein A4 Blatt. Größer als 10 cm sollte dann das letzte Blümchen aber auch nicht sein.
Oh je, dass wird ja richtig aufwendig!
Gruß Irene