Freitags-Füller

1. Genau heute ist kein wichtiger Tag. Doch der 13. Februar ist ein besonderer Gedenktag für alle Dresdner: die Zerstörungsnacht 1945.

2. Wenn ich bedenke, welches Unheil die Bomber damals anrichteten, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, etwas zu nähen letzte Woche.

4. Mein Kind bekommt heute sein Halbjahreszeugnis - ich freu mich drauf!

5. Als allererstes werden wir in den Ferien gemeinsam was unternehmen. Auch wenns wohl kein Winterwetter mehr geben wird, mir fallen da schon ein paar schöne Ziele ein...

6. Es ist sicher nicht alles perfekt, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Jedoch bin ich immer absolut dankbar und glücklich darüber, hier und 'jetzt' geboren worden zu sein!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend, morgen habe ich noch gar nichts so richtig geplant und Sonntag möchte/n ich/wir vielleicht baden gehen!


Hier der Link zum Freitagsfüller. Mein Ausgefülltes ist das fett gedruckte.

Kommentare

  1. Ja, das Halbjahreszeugnis, wir haben es schon bekommen und wieder zurückgegeben und wir sind sehr froh, dass es trotz Lernschwäche sooo gut ausgefallen ist!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen