Freitags-Füller
1. Hallo, wie gehts euch?
2. So richtig gut funktionierts aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder die Nähmaschine rausholen. Wenn ich wenigstens Platz hätte, sie irgendwohinzustellen, wo sie nicht stört...
4. In letzter Zeit gab es wenig gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich festgestellt, dass nix kommt...
6. Dass es bei Meinungsverschiedenheiten immer gleich Tote geben muss, finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen normalen Freitagabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei dem angesagten warmen Wetter mal an die Luft!
Hier gibts den FreitagsFüller - mein Senf dazu ist fett gedruckt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen