Eine Geschichte
sollte die Kleine schreiben für den Deutschunterricht. Ich war sehr erstaunt, wie sie mit ihren gerade 9 Jahren schon mit Worten jongliert und die Piratenschatzsuche zweier Jungen beschreibt.
Sie hat nun einige Bücher gelesen und hatte dabei festgestellt, dass dabei die Gedanken beschrieben werden, die die Akteure haben, das ließ sie gut in ihren Text einfließen.
Schon erstaunlich, was im Köpfchen so abgeht...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen