Ein glückliches Kind

Wir waren gestern in der Toskana-Therme in Bad Schandau, mein Mädel wollte zwar erst nicht da hin (Geibelt-Bad wäre ihr lieber gewesen), doch letztendlich war die Kleine froh, dass sie mit mir "spielen" konnte. Ich ließ sie paarmal unter mir durchtauchen und sie ritt auf meinem Rücken im Strömungskanal - ach, sie war ja so begeistert von mir. Sie konnte gar nicht aufhören mit Händchenhalten (ich musste sogar mit ihr im Fond sitzen auf der Rückfahrt) und zu schwärmen, wie lieb ich doch bin...
Daran sieht man mal wieder, dass auch die größeren Kinder manchmal noch ein Quentchen mehr Zuwendung von den Eltern haben möchten und wir nicht nur Versorger und Aufseher sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen