... und als ein Jahr verga-ha-ngen war...

da war der Kuckuck - ach nee, die Pappe - wie-hie-der da.

Vor einem Jahr bastelte ich beim Mini-Basteltreffen meine erste Graupappe-Notizzettel-Box. Am selben Tag schnitt ich mir die Stücke nochmal zurecht, verstaute sie im Schrank... und erst in dieser Woche - bei einem neuerlichen Basteltreffen - klebte ich das gute Stück zusammen.


Mit dieser Tapete habe ich schon viele Gegenstände umkleistert, also auch hier wieder der Einsatz.
Die Blumen obenauf sind einfach aus gefalteten Tapetenstücken ausgeschnitten und mit kupferfarbenem Embossingpulver heißluftgefönt. Die Bordüre und die Mattung der Blume ist aus dem schönen (aber teuren) Glitter-Geschenkpapier, das es in so tollen Farben gibt - hier das satte Braun.

Morgen bekommt die Box die (ehemalige) Kindergartenfreundin meiner Kleinen zum Geburtstag...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen