Interessant,
was sich das Unterbewusstsein so alles merken kann...
Seit mehr als drei Jahren kann meine Ma nun nicht mehr sprechen, aber heute Nacht, im Traum, da hat sie ziemlich lange mit mir gesprochen und mit genau ihrer Stimme. Nichts weltbewegendes, einfach nur so, wir haben wohl was zusammen unternommen, ich weiß nicht mal mehr was.
Wie schön, dass die dein Unterbewusstsein diesen Moment geschenkt hat!
AntwortenLöschenDas war sicher ein toller, Traum, hoffe dass er sich bald mal wiederholt. Einen schönen Tag noch.
AntwortenLöschenich wünsche dir von herzen das da bald licht am ende des tunnels ist. euer schicksal ist so bewegend. niemand sollte so leiden müssen. ich sitze hier und weine...
AntwortenLöschen