Im Flohmarkt
der Bastel-Elfe habe ich diese Woche ein paar Sachen bei Zuccini (geschenkt!) bekommen, die ersten Fotos zeigen meine Fensterdeko, die nun auch Südpol-Besuch bekam...

Gemeint sind natürlich die Pinguine aus Glas.
Den Rest hatte ich schon im letzten Jahr rumstehen. Nach Weihnachten ist bei mir bis kurz vor Frühlingsanfang die Winterdeko verteilt.
Das Kind hat natürlich gleich altklug mit mir gemeckert, dass das ja gar nicht ginge... Na und? Die Pinguine sind eben so ausgehungert durch die Überfischung, dass sie bis zum Nordpol müssen, um ihre Jungen aufzuziehen...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen