Freitags-Füller

1. Gestern beim Einschlafen waren meine Füße kalt, aber ich bin doch recht schnell "weg" gewesen.

2. Fotos aussuchen für einen Scrap könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich immer die Hausarbeit gern - Handzeichen?!

4. Hoffentlich sind wir im Sommer im Haus. Die Baugenehmigung ist durch - na endlich!

5. Früher dachte ich immer, dass man mit 30 schon total alt ist.

6. So weit sind wir dann nicht entfernt, aber andererseits zerschlagen sich Freundschaften auch durch kurze Entfernungen recht schnell. Doch so kompatibel wie die Kleine ist, wird sie schnell Anschluss finden, da bin ich mir sicher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die bis dahin hoffentlich fertige Notizzettelbox, morgen habe ich eigentlich Flughafen geplant und Sonntag möchte ich wieder auf die Eisbahn!


Hier ist der Link zum nackschen FreitagsFüller... meins ist das fett gedruckte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen