Freitags-Füller
1. Ich finde es blöd, dass ich meiner Ma nicht richtig helfen kann. Blöd ist gar kein Ausdruck...
2. Mein Laptop steht auf der linken Seite. Ich kann auch kurzerhand die Maus mit Links bedienen, wenn ich gerade Platzmangel habe...
3. Die besten Dinge im Leben kommen leider viel zu selten ins Spiel.
4. Abhängen in der Südsee wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich beruflich sicher mehr erreichen können. Naja, wer sich nichts zutraut, der wird nicht gesehen.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil meine Ma an ALS - einer unheilbaren, unbehandelbaren, stets voranschreitenden Nervenkrankheit - leidet und ich den Verlauf noch etwas dokumentieren wollte. (Unfassbar überhaupt, dass sie noch lebt. Andere halten bzw. hielten nicht so lange durch.) Sinn war auch, mich von dem zu befreien, was mir im Kopf herumschwirrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zeitpunkt, an dem alles weihnachtliche Zeugs im Keller verstaut ist, morgen habe ich mit der Kleinen nach einem Faschingskostüm Ausschau zu halten geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob die Eisbahn in Betrieb ist bei über 10 °C, die da werden sollen...?!
Hier ist der Link zum nackschen FreitagsFüller... meins ist das fett gedruckte.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen