Freitags-Füller
1. Man könnte meinen das neue Jahr ginge genau so weiter wie das alte.
2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir nicht mit dem Weckerklingeln halb 7 aus dem Bett springen müssen.
3. Ich möchte gerne wenigstens im Sommer auf der neuen Terrasse sitzen - bitte liebe Schnarchämter, macht hinne!
4. Dicke Gelstifte für mein Kind ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen wirklich Geduld und Nerven wie Stahlseile.
6. Wenn man denkt, man könnte etwas nicht, dann fehlt wohl in erster Linie die Übung. Oder eine vernünftige Anleitung...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernseh-Kuschel-Stunden, morgen habe ich noch nicht durchgeplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterbedingungen noch was unternehmen!
Im neuen wie im alten Jahr gibts hier den FreitagsFüller. Meine aufgefüllten Wortfetzen sind fett.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen