Unser 8. Hochzeitstag
ist heute. Witzigerweise haben wir uns damals den Freitag den 13. zum Heiraten ausgesucht. Entstanden ist es, weil meine Mutter am Freitag den 13. geboren wurde und bis vor ein paar Jahren auch kein Pech hatte deswegen - wie gesagt, bis vor ein paar Jahren. Heut hab ich schon etwas mehr Angst...
Jedenfalls ist es immer wieder schön, wenn ich mich vor allem daran erinnere, wie unsere damals fast einjährige Maus auf unserer Hochzeit tanzte. Die Kleine konnte mit 11 Monaten schon gut laufen, zur Hochzeit hatte sie nur noch 6 Tage bis zu ihrem 1. Geburtstag.
Ob ich mich getraut hätte im Dezember zu heiraten? Ich glaub nicht, dass mit dem Freitag dem 13. sehe ich nicht so eng. Meine kleine Nichte ist auch am freitag dem 13. geboren und soweit ich das beurteilen kann ist sie ein glückliches Kind!
AntwortenLöschenGrr ich habe gerade mein Auto zur Werkstatt gebracht, denn morgen steht der Tüv an.
Vorher müssen die aber noch meinen Auspuff repariern beziehungsweise vorher kommt noch ein neuer dran.
Buhu ich könnt gerade ...
grrr soviel Geld auf einaml weg. Bloß damit ein Siegel drauf ist.
Okay der Auspuff sollte mir beim Fahren wirklich nicht abfallen.
Danke für den Anschub. Den habe ich gebraucht und ich hab mich sehr darüber gefreut von dir zu hören.
Gerade: Schnabel genäht, jetzt kommen die Flügel und dann der Rest!
Gruß Irene