Kindergeburtstag

ist immer wieder eine laute Angelegenheit. Gut, dass nur 4 Kinder eingeladen waren zur Pyjamaparty vom Samstag zum Sonntag. Bis um 3 Uhr morgens haben die kein Auge zugetan, halb 3 war ich noch mal meckern...

Eigentlich hatte ich vor, das Geburtstagsgeschenk - ein Karaoke-Spiel für die Wii - schon vorfristig zu übergeben, damit die Mädchen was zu tun haben und sich damit schön verausgaben. Jedoch - Pechvogel, wie ich nun mal einer bin - klappte es natürlich nicht. Die Wii wollte die Mikrofone partout nicht erkennen, so viel zum Thema Kompatibilität. Na toll, ein super Geburtstagsgeschenk!

Am Sonntag blieb von der lauten Gesellschaft noch ein Mädchen bei uns - eine Kindergartenfreundin - mit der sind wir nachmittags noch Eislaufen gefahren. So war der Geburtstags-Tag nicht ganz so langweilig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen