Freitags-Füller



1. Heute Abend, weil es jetzt wieder ruhiger wird, kann ich noch den Freitagsfüller bearbeiten.

2. Morgen ist Durchfressen bei der Oma (eigentlich Schwiegermama, genannt "Oma") angesagt - ihre Klöße sind weltklasse, und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen die Geschenke zu verpacken. ...naja, das ging ja noch mal gut...

4. Entweder hat mein Salat heute geschmeckt, oder eben nicht.

5. Inzwischen kann man deutlich erkennen, dass alle Krankentransporteure, die bisher meine Mutter gefahren haben, menschlich wirklich wertvoll sind.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, und trotzdem lächelt - und das nicht aufgesetzt - der hat unsere absolute Hochachtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Rest-Heilig-Abend mit meiner Familie, morgen habe ich Abhängen bei der SM geplant und Sonntag möchte ich hier noch den 2. Weihnachtsfeiertag mit Schatzis Hühnernudeleintopf und unseren Freunden genießen!


Von hier ist der FreitagsFüller. Meine Passagen sind fett.

Kommentare

  1. Liebe "Erika",
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen