Freitags-Füller
1. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass schon wieder ein Jahr in einem Affenzahn vorbeigerauscht ist.
2. Mindestens zweimal vor Mitternacht mit den Kindern zum Feuerwerken rauszugehen ist bei uns Tradition an Silvester.
3. Die Nachricht des Tages ist, dass es schon wieder schneit (- fast den ganzen Dezember lang lag bei uns Schnee, so viel, dass ich mich nicht entsinne, hier jemals so viel gesehen zu haben).
4. Erlösung für meine Mutter ist mein Neujahrswunsch - und das bitte so schnell wie möglich!!!
5. Heute um Mitternacht werden die Kinder ganz bestimmt schlafen - gestern war der Enkel-Knirps noch um 10 wach und die Maus wollte auch nicht vor 11 ins Bett.
6. Vorsätze hab ich keine - schöner und jünger werden zu wollen, zählt sicher nicht darunter...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fish & Chips (das einzige was der Knirps gerne isst davon ist die Remoulade), morgen habe ich Neujahrsgrüße zu versenden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch mal Schlittschuh laufen, sofern es nicht zu warm wird und regnet!
Von hier ist der FreitagsFüller, meine Passagen sind fett.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt und Erlösung für Deine Mutti - von Herzen - Conny
AntwortenLöschenLiebe Erika,
AntwortenLöschenich schlitter schon, also rüber ins neue Jahr.
Komisch, dass wir Silvester immer so viel Bedeutung bei messen und doch ist es tröstlich, ein neues Jahr beginnen zu können.
Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute und einen Guten Rutsch.
Mit vielen Gedanken grüßt dich Irene