Winterliches Lichterkarten-Wichteln
Oh, gestern habe ich mein Bastel-Elfe-Wichtelgeschenk bekommen *freu*!
(Mit meiner Wichtelei bin ich noch im Verzug, bestimmt wird sie am Wochenende fertig.)
Hier sind jedenfalls die Karte und die Abdrücke von feuervogel_112:
Die andere Seite auch noch:
Beide Seiten gefallen mir, ich weiß noch nicht, für welche Seite ich mich entscheiden soll...Danke, liebe Wichtelmama!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen