Winterfoto für Lunas Candy
Um das Zuckerchen zu bekommen, soll man sein liebstes Winterfoto einstellen, das mache ich gleich mal, und zwar sogar eins von diesem Jahr:

In frisch gefallenen Schnee wurden als erstes Schneeengel gezaubert.
Letzten Winter hatten wir ausnahmsweise mal richtig viel Schnee. In der Stadt kommt es leider selten vor, dass der Schnee liegenbleibt. Hoffentlich wird es diesen Winter wieder so schön unmatschig! Für die Kinder ist es auf alle Fälle wünschenswert.
Ich mag es auch, durch verschneite Landschaft zu fahren, am liebsten abends, wenn die Bäume dick beschneit sind und überall die Weihnachtsbeleuchtung herausscheint...
Oh, da fällt mir gleich ein Foto dazu ein...
Ein wirklich tolles Foto und schön das Du mitmachst!
AntwortenLöschenLG Nadine