Sketch nachgebastelt
Auf der Bastelelfe gab es einen Niedlich-Sketch, der mich mal wieder animierte.

Da ich immer noch nach Inspiration suche für meine diesjährigen Weihnachtskarten, hatte ich das Vergnügen, ein gestempeltes, ertauschtes Motiv zu colorieren, um es schlussendlich zu einer Karte zusammenzubringen.
Was mir wieder unheimlich schwer fiel, so nach Anweisung kann ich eigentlich nicht...
Zugute kam mir dabei allerdings, dass ich nur quadratische Karten wirklich gut dekorieren kann - mit rechteckigen Formaten habe ich so meine Probleme - warum eigentlich?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen