Rehlein
Gestern traf ich mich mit Simone im Elbepark. Ich hatte mir ein von ihr gesägtes Reh erbettelt und nun hatten wir uns verabredet zur Übergabe.

Mein kleiner Aureliostern aus gevierteilten Notizzetteln ist wie erwartet auch fertig geworden. So sind sie nun schon zu viert. Mal sehen, ob es noch mehr werden...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen