Neues Blog-Kleid
Mein Mann hat - lieb wie er ist - nach einer kurzen Erläuterung meiner Notlage das Gewand meines Blogs mal schnell umgeschrieben. Das ist so was von liebenswürdig, denn eigentlich schreibt er gerade an seiner MySpace-Seite, da dort einiges verändert wurde.
Jetzt sind die schrillen Blümlein Vergangenheit und es ist an Einzigartigkeit nicht zu überbieten, schließlich ist es ja selbstgebastelt...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen