Mitte November

sollte man doch eigentlich schon voll im Bastelwahn für Weihnachten sein...
Warum ich gestern Karten für normale Anlässe gebastelt habe, möchte ich wissen?!?
Eine davon sieht so aus:
Na gut, fürs Wichteln habe ich auch was (winterliches) vorbereitet, aber das kann ich noch nicht zeigen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen