Mitte November
sollte man doch eigentlich schon voll im Bastelwahn für Weihnachten sein...
Warum ich gestern Karten für normale Anlässe gebastelt habe, möchte ich wissen?!?
Eine davon sieht so aus:

Na gut, fürs Wichteln habe ich auch was (winterliches) vorbereitet, aber das kann ich noch nicht zeigen...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen