Mittags

bekam ich einen vorsichtigen Anruf von der Klassenlehrerin, ich sollte mein Kind vielleicht besser abholen...
Tochterkind hat sich bestimmt am Wochenende bei unserem Enkelchen angesteckt und hat jetzt auch 'nen klasse Magen-Darm-Infekt oder was in der Art. Dabei lag heute so schön viel Schnee, da wäre sie sicher noch gern im Hort geblieben zum toben. Also schnell die 10 cm Neuschnee vom Auto gekehrt und das müffelnde Kind nach Hause zum Teetrinken geholt.

Somit fällt auch mein für morgen geplantes Basteltreffen flach - na toll! :-(

Dafür bekämpfe ich in mir schlummernde Viren und Bakterien jetzt (es ist gleich 21 Uhr) mit Hitze - sprich Glühwein - so!

Kommentare

  1. habe gerade deine einleitung zum blog gelesen... traurig kenn ich gut... seit meine mom am 13.05.2009 um 16.30uhr in meiner gegenwart verstarb..
    tut mir von herzen leid, das du das mit deiner mom erleben mußt!!
    wären doch alle lieben muttis immer wohlauf....
    .
    verständnisvolle grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen