Mein Bruder
hat sich ja zurzeit total mit integriert bei der regelmäßig notwendigen zusätzlichen Betreuung meiner Ma im Pflegeheim. Das ist so richtig niedlich.
Er hat mich heute nicht erreicht, weil mein Telefon irgendeinen Knall hat, doch ich rief ihn dann später an und er meinte, ich bräuchte morgen nicht zu ihr zu gehen, denn er würde hinfahren, weil er etwas als Kopfstütze für ihren neuen 'Campingsstuhl' gebastelt hat. ...Wie es scheint, hat sie den Relaxy wohl akzeptiert. Da fällt mir ein Stein vom Herzen! Sie hatte schon vor einem halben Jahr gebettelt, in ein Möbelhaus zu kommen, um eine bequemere Sitzmöglichkeit zu haben. Das erschien mir aber wenig hoffnungsvoll, denn sogar mit dem vielseitig verstellbaren neuen Pflegerollstuhl, den ihre Krankenkasse ihr bereitgestellt hatte, kam sie ja auch überhaupt nicht klar. Ich hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen