FreitagsFüller
Bei Scrap Impulse gibt es jeden Freitag den Füller, der wirklich süchtig macht:
Kaum, dass ich die Augen aufklappe, sitze ich auch schon am Rechner und bin wahnsinnig enttäuscht, weil es heut Morgen noch gar nichts zu befüllen gibt...
Na gut, dann eben erst mal ein anderes spannendes Thema:
Heute ist Veröffentlichungstermin für die zweite Single von SONDERFALL.
Hoffentlich funktioniert alles ganz bald, sodass die Single heute überall online geht... bis jetzt sieht es noch nicht grad vielversprechend aus... nur bei iTunes gehts schon.
Aaaahhh, jetzt ist er endlich da, der freitägliche Vervollständigungstext:
1. Bis jetzt klappts ja wohl noch nicht überall mit der Veröffentlichung...
2. Da muss ich mich schon wundern über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge können einem total viel Zeit rauben.
4. Einen Kaffee noch - ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin - ist das das mit den Lampionumzügen?
6. Schon länger möchte ich zum Scrapbookclub in die Stadt - jetzt wirds endlich klappen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich noch nicht so richtig was geplant und Sonntag möchte ich die Oma zum Kaffee und basteln einladen!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen