FreitagsFüller

1. Der Geruch von der gestrigen Beefsteak-Brat-Orgie liegt heute noch in der Luft - Fenster auf!.

2. Fenster putzen? - aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden uns nicht von der Panikmache abhalten lassen, auf dem Striezelmarkt die Glühweinstände zu belagern.

4. Dass mein Kind gesund und munter ist, dafür bin ich dankbar.

5. Gestern eröffnete mir mein Bruder, dass es nicht klappt mit dem Umbau des Relaxys.

6. Das abendliche Fernsehprogramm ist absolut lächerlich. Glücklicherweise gab es gestern 3Sat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser kleines Enkelchen, morgen habe ich nach Wettergegebenheit geplant (Schlitten raus?!) und Sonntag möchte ich nicht abgehalten werden vom 1. Advent!


Spielregeln und Fülltext sind von hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen