Floristik
Bei mir drehte sich heute Nachmittag alles um Gestrüpp.
Wir haben unseren Garten direkt neben der Schule und als ich die Kleine heute abholte, gingen wir noch in den Garten und ich schnitt mir von der Wisteria ein paar Schwuppen ab und vom entlaubten Wilden Wein, einige kurze Efeu- und Buchszweige sowie etwas vom ausgeblühten Schmetterlingsflieder. Außerdem nahm ich noch die letzten 4 Rosenblüten mit, im Garten sieht sie ja eh keiner mehr...
Zu Hause schenkten wir noch schnell einer Spinne die Freiheit.
Aus einigen langen Schwuppen band ich einen lockeren Kranz und dekorierte dann auf meinem noch relativ neuen Ständer mit Teller in der Essecke ein schönes Nest für die 3 mit Strohseide beklebten Acrylkugeln mit Beleuchtung. Die Kugeln hatte ich irgendwann mal beim Basteltreffen gewerkelt.

Morgen ist schon wieder ein kleines Basteltreffen, dafür sollte ich mir jetzt mal noch ein paar Utensilien zusammen suchen...
Ich find das schäbig, dass du für diesen wundervollen Kranz, noch kein Kommi hast.
AntwortenLöschenIchk werd das sofort ändern, du weisst ja ich lieb so GestrüpZeusch.... *lach*
dichganzliebgrüss
Barbara<3